20Bet Casino Experience for Swiss Players 2022

    • Last Updated: May 20, 2022

    20Bet Casino is a brand new online gambling site that combines an amazing selection of over 2500 different casino games from more than 50 developers with an impressive sports betting area that offers a large number of betting markets. It is owned and operated by TechSolutions Group N.V., a company affiliated with PlayAmo Partners.

    We at vigiswiss.ch have extensively reviewed 20Bet Casino. While writing this independent review, we focused mainly on the game selection, security, type of bonus money available, user experience, regulation, technical support and other interesting information.

    Fold
    🎁 Welcome bonus €120 + 120 Free Spins
    Overall Rating:
    Star Star Star Star Star
    4.9/5
    Bonus: Star 4.9/5 Game offer: Star 4.8/5
    Payment systems: Star 4.7/5 Safety: Star 5/5
    Customer service: Star 4.9/5 Mobile App: Star 4.9/5
    🗓️ Year of foundation 2018
    📄 Licenses Curaçao (CGCB)
    ⏱️ Payment time 0 – 12 Hours
    🤝 Support 24/7
    📩 E-Mail address [email protected]
    20Bet Casino Logo Accepts Swiss players
    20Bet Casino Star 4.9/5
    Swiss accepted Accepts Swiss players
    €120 + 120 Free Spins

    Advantages and disadvantages of 20Bet Online Casino

    The online casino 20Bet offers a colorful mix of sports betting and casino games. In this section, we will talk about the pros and cons of playing on this casino site.

    Pros:

    • 20Bet Casino has an impressive, user-friendly navigation and structure.
    • Many casino slots from leading software developers such as Playtech, Evolution Gaming, Push Gaming and NetEnt.
    • Dozens of payment methods with super fast payments speed.
    • 24/7 customer support with access to phone calls, email and live chat.
    • Generous bonus promotions and offers
    • 20Bet’s website is developed with SSL encryption

    Disadvantages:

    • Offshore license only
    • While the free spins offers are great, players have to wager their winnings 40x, which is quite high.

    20Bet Bonus Code for Casino Games Selection

    20Bet Bonus offers a 100% deposit bonus of up to 120 euros as well as 120 free spins. To qualify for the welcome casino bonus offer, you need to deposit a minimum of 20 euros. You should also remember that the welcome bonus is not offered to players who deposit with cryptocurrencies. In order to receive the 20 Bet bonus code, players will have to register and make deposits to the casino account. You will be entitled to withdraw your winnings as much as you meet with the bonus requirements.

    The 20 Bet Casino no deposit bonus VIP program consists of 30 levels, which are determined by the number of loyalty points that players can collect. Loyalty program rewards have 3x wagering requirements (bonus terms). Players should not spend the bonus offer and promotions on the live dealer games or table cryptocurrency games, as they do not contribute to the rollover requirement.

    Online 20Bet experience – sign up in a few steps.

    20bet offers its new players some very attractive welcome package. You can sign up at 20bet Casino in a few simple steps:

    1. Visit the online gambling website and look for the “Sign Up” button. Click on it and a form will appear.
    2. Enter your country, email address and password.
    3. Next, you should enter your currency, first name and last name.
    4. After that, you can enter your gender, date of birth, house number, zip code and city.
    5. Finally, you can enter your phone number and indicate whether you would like to receive promotional offers. Click on the “Sign up” button and you are ready to go.

    20 Bet Test Report on Deposits and Withdrawals Payment Options

    There are a variety of payment options (deposits and withdrawals) offered by 20bet Casino gaming site. In this section we will mention the most popular of them. We are sure that you will have at least some of them at your disposal. The most popular deposit and withdrawal methods at 20Bet sportsbook are: Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

    Means of paymentCategoryDepositPayout periodDeposit limitPayout limit
    NetellerPrepaid cardImmediately10 €not possible
    VisaCredit cardImmediatelyImmediately10 €5.000 €
    BitcoinCredit cardImmediatelyImmediately10 €5.000 €
    Bank WireCryptocurrenciesA few minutesA few minutes20 €5.000 €
    JetonPrepaid cardImmediatelyImmediately10 €5.000 €
    NettellerE-WalletImmediatelyImmediately10 €10.000 €
    SkrillE-WalletImmediatelyImmediately10 €10.000 €

    Variety of games and software providers at 20Bet casino Test

    20bet Casino uses only the best software from over 50 games developers to provide its players with the best service and a smooth ride through the entire casino experience. Some of the highly regarded software live games operators at 20bet Casino are:

    • 1×2 Gaming
    • Pragmatic Play
    • Evolution Gaming
    • 2by2 Gaming
    • Microgaming
    • Ainsworth
    • Betsoft Gaming

    The software list is long, which means that the site works with many game developers and offers only the best customer service to their players. It also means that they have a very large game portfolio, and you can be sure that you will find any live games that you are looking for.

    Every online gambling has live casino games nowadays. 20bet has made sure to offer only the best live dealer games on the market. Some of the most popular game offerings on the 20bet website are: Blackjack, Mega Sic Bo, Roulette, Casino Hold’Em, Slots, Lucky 7, Baccarat, etc.

    20Bet Vigiswiss Experience

    Based on our research, we can conclude that 20Bet looks like a decent casino with very player-friendly new customer bonus, SSL encryption, VIP program, huge selection of gaming activities, clear terms and conditions, and very polite round-the-clock customer support. The fact that the payment section is visible after registration makes a good impression, as this is a reliable security measure against various types of financial abuse.

    20Bet Casino User Feedback

    20Bet is the newest and most up-to-date casino website operated by an experienced company in the gambling industry. In terms of user casino experiences, 20Bet holds a high rank because of its impressive user interface. The following are 20Bet Casino user reviews:

    John Ryan(@vegasteenager):

    “I have been playing at 20Bet for some time now and I am more than satisfied. My personal VIP manager is available almost 24 hours. Also, fast withdrawal options, great bonuses and game selections.”

    Keith Beach(@kingqueenlove13):

    “20bet is an amazing site for casino games and sports. Not only are they fast to check, but they are the fastest to withdraw funds, which is the most important thing. Customer service is great, even with live chat support.”

    Cecilia Oberholzer(@CeciliaOberhol2):

    “The website is very simple and easy to navigate. There is also a live sports betting option. Players can enjoy the weekend reload bonuses and other reward programs for playing. I would recommend 20Bet to all players.”

    ❓FAQ

    1. 📌 Is 20Bet Casino provider available in Switzerland?

      Yes, the 20Bet online gambling platform is available for Swiss players. The casino provider has its licenses from Curacao, a very reputable gambling partner.

    2. 📌 Can I download the license 20 Bet app for live dealer gambling?

      Yes, there is a downloadable app for Android and iOS that you can find on the website. Just visit the website with your mobile device and click on the “Mobile App” icon in the top menu.

    To Top

20Bet Casino Erfahrungen für Schweizer Spieler 2022

    • Autor: Raphael Hösli
    • Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2022
    • Lesezeit: 9 Min

    20Bet Casino ist ein brandneuer Online-Glücksspielplatz, der eine erstaunliche Auswahl von über 2500 verschiedenen Casino-Spielen von mehr als 50 Entwicklern mit einem beeindruckenden Sportwetten bereich kombiniert, der eine große Anzahl von Wettmärkten bietet. Es ist im Besitz und betrieben von TechSolutions Group N.V., ein Unternehmen, das mit PlayAmo Partners verbunden ist.

    Wir von vigiswiss.ch haben das 20Bet Casino umfassend untersucht. Während wir diese unabhängige Bewertung geschrieben haben, haben wir uns vor allem auf das Spielauswahl, die Sicherheit, die Art der verfügbaren Bonusgeld, die Benutzererfahrung, regulierung, den technischen Support und andere interessante Informationen konzentriert.

    Fold
    🎁 Willkommensbonus €120 + 120 FS

    🎵 20 Bet Casino Bewertung im Audioformat

    Gesamtbewertung:
    Star Star Star Star Star
    4.9/5
    Bonus: Star 4.9/5 Spielangebot: Star 4.7/5
    Zahlungssysteme: Star 4.7/5 Sicherheit: Star 5/5
    Kundendienst: Star 4.8/5 Mobile App: Star 5/5
    🗓️ Gründungsjahr 2018
    📄 Lizenzen Curacao (CGCB)
    ⏱️ Zahlungszeit 0 – 12 Stunden
    🤝 Support 24/7
    📩 E-Mail-Adresse [email protected]
    20Bet Casino Logo Akzeptiert Schweizer Spieler
    20Bet Casino Star 4.9/5
    Schweizer akzeptiert Akzeptiert Schweizer Spieler
    €120 + 120 FS

    Das Wichtigste in Kürze

    Vorteile und Nachteile von 20Bet Online Casino

    Die Online Casino 20Bet bietet eine bunte Mischung aus Sportwette und Casinospielen. In diesem Abschnitt werden wir über die Vor- und Nachteile des Spielens auf dieser Casinosite sprechen.

    Vorteile

    Nachteile

    • 20Bet Casino hat eine beeindruckende, benutzerfreundliche Navigation und Struktur.
    • Viele Casino-Spielautomaten von führenden Software-Entwicklern wie Playtech, Evolution Gaming, Push Gaming und NetEnt.
    • Dutzende von Zahlungsmethoden mit superschnellen Zahlungen Geschwindigkeit.
    • 24/7-Kundensupport mit Zugang zu Telefonanrufen, E-Mail und Live-Chat
    • Großzügige Bonusaktionen und Promotionen
    • Die Website von 20Bet ist mit SSL-Verschlüsselungs entwickelt
    • Nur Offshore-Lizenz
    • Während die Freispielangebote großartig sind, müssen die Spielern ihre Gewinne 40x einsetzen, was ziemlich hoch ist.

    20Bet Bonus Code für Casino Spiele Auswahl

    Bonus Angebote 20bet Casino

    20Bet Bonus bietet einen 100%igen Einzahlungsbonus von bis zu 120 Euro sowie 120 Freispielen. Um sich für den Willkommens Casino Bonusangebote zu qualifizieren, müssen Sie ein Minimum von 20 Euro einzahlen. Sie sollten auch daran denken, dass der Willkommensbonus nicht für Spielern angeboten wird, die mit Kryptowährungen einzahlen. Um den 20 Bet-Bonus Code zu erhalten, müssen sich die Spieler registrieren und Einzahlunge auf das Casinokonto vornehmen. Sie werden berechtigt sein, Ihre Gewinne abzuheben, so viel wie Sie mit den Bonusbedingungen erfüllen.

    Das 20 Bet Casino Bonus ohne Einzahlung VIP-Programm besteht aus 30 Stufen, die durch die Anzahl der Treuepunkte bestimmt werden, die die Spielers sammeln können. Treueprogramm Belohnungen haben 3x Wetteinsatz Anforderungen (Bonusbedingungen). Die Spielern sollten die Bonusangebot und Promotionen nicht für die Live-Dealers-Spiele oder Tisch-Kryptowährungsspiele ausgeben, da sie nicht zur Rollover-Anforderung beitragen.

    Online 20Bet Erfahrungen – Anmeldung in wenigen Schritten

    20bet bietet seinen neuen Spielern einige sehr attraktive Willkommenspaket. Sie können sich in ein paar einfachen Schritten bei 20bet Casino anmelden:

    1. Besuchen Sie die Online-Glücksspiel-Website und suchen Sie die Schaltfläche «Anmelden». Klicken Sie darauf und es erscheint ein Formular.
    2. Geben Sie Ihr Land, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
    3. Als Nächstes sollten Sie Ihre Währung, Ihren Vornamen und Ihren Nachnamen eingeben.
    4. Danach können Sie Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum, Ihre Hausnummer, Ihre Postleitzahl und Ihre Stadt eingeben.
    5. Schließlich können Sie noch Ihre Telefonnummer angeben und angeben, ob Sie Werbeangebote erhalten möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche «Anmelden», und schon können Sie loslegen.

    20 Bet Testbericht an Einzahlungen und Abhebungen Zahlungsoptionen

    Es gibt eine Vielzahl von Zahlungsoptione (Einzahlung und Abhebungen), die vom 20bet Casino Spielen seite angeboten werden. In diesem Abschnitt werden wir die beliebtesten davon erwähnen. Wir sind sicher, dass Sie zumindest einige von ihnen zur Verfügung haben. Die beliebtesten Einzahlungen und Auszahlungsmethoden bei 20Bet Sportwetten Anbieter sind:

    Zahlungs Kategorie Einzahlun Auszahlungsdauer Einzahlungs- limit Auszahlungs- limit
    NetellerE-WalletSofortSofort10 Euro2.000 Euro
    VisaCardKreditkarteSofort3 Werktage10 Euro5.000 Euro
    BitcoinKryptowährungSofortSofort10 Euro5.000 Euro
    Bank WireBanküberweisungSofort5 Tage10 Euro500 Euro
    JetonE-WalletSofortSofort10 Euro2.000 Euro
    MastercardKreditkarteSofort3 Werktage10 Euro5.000 Euro
    SkrillE-WalletSofortSofort10 Euro2.000 Euro

    Vielfalt an Spielen und Software Anbieter bei 20Bet casino Test

    Spiele Angebote 20bet Casino

    20bet Casino verwendet nur die beste Software von über 50 Spielen entwicklern, um seinen Spielern den besten Service und eine reibungslose Fahrt durch das gesamte Casino-Erfahrung zu bieten. Einige der hoch angesehenen Software-Live-Games betreiber bei 20bet Casino sind:

    • 1×2 Gaming
    • Pragmatic Play
    • Evolution Gaming
    • 2by2 Gaming
    • Microgaming
    • Ainsworth
    • Betsoft Gaming

    Die Software-Liste ist lang, was bedeutet, dass die Seite mit vielen Spielentwicklern zusammenarbeitet und ihren Spielern nur den besten Kundenservice bietet. Es bedeutet auch, dass sie ein sehr großes Spielportfolio haben, und Sie können sicher sein, dass Sie jedes Live Spiele finden werden, das Sie suchen.

    Jedes Online-Glücksspiels hat heutzutage Live-Casino Spielen. 20bet hat dafür gesorgt, dass nur die besten Live-Dealer-Games auf dem Markt angeboten werden. Einige der beliebtesten Spielangebot auf der 20bet-Website sind: Blackjack, Mega Sic Bo, Roulette, Casino Hold’Em, Spielautomaten, Lucky 7, Baccarat, usw.

    20Bet Erfahrungen des Vigiswiss

    Basierend auf unseren Recherchen können wir feststellen, dass 20Bet wie ein ordentliches Casino mit sehr spielerfreundlichen Neukundenbonus, SSL verschlüsselung, VIP-Programm, einer riesigen Auswahl an Spielaktivitäten, klaren Bedingungen und einem sehr höflichen Kundendienst rund um die Uhr aussieht. Die Tatsache, dass der Zahlungsabschnitt nach der Registrierung sichtbar ist, macht einen guten Eindruck, da dies eine zuverlässige Sicherheit maßnahme gegen verschiedene Arten von finanziellem Missbrauch ist.

    Benutzer-Feedback zu 20Bet Casino

    20Bet ist die neueste und aktuellste Casino-Website, die von einem erfahrenen Unternehmen in der Glücksspielbranche betrieben wird. In Bezug auf die Benutzer Casino erfahrungen, hält das 20Bet einen hohen Rang wegen seiner beeindruckenden Benutzeroberfläche. Die folgenden sind 20Bet Casino Benutzer Bewertunge:

    • John Ryan(@vegasteenager): «Ich spiele schon seit einiger Zeit im 20Bet und bin mehr als zufrieden. Mein persönlicher VIP-Manager ist fast 24 Stunden erreichbar. Außerdem schnelle Auszahlungsmöglichkeiten, tolle Boni und Spieleauswahls.»
    • Keith Beach(@Kingqueenlove13): «20bet ist eine erstaunliche Website für Casinospiele und Sport. Sie sind nicht nur schnell zu überprüfen, aber sie sind die schnellste, um Gelder abzuheben, was das Wichtigste ist. Der Kundenservice ist großartig, auch mit Live-Chat-Unterstützung.»
    • Cecilia Oberholzer(@CeciliaOberhol2): «Die Website ist sehr einfach und leicht zu navigieren. Es gibt auch eine Live-Sportwetten-Option. Die Spielern können die Wochenend-Reload-Boni und andere Belohnungsprogramme für das Spielen genießen. Ich würde 20Bet allen Spielern empfehlen.»

    ❓FAQ

    1. 📌 Ist 20Bet Casino Anbieter in der Schweiz verfügbar?

      Ja, die 20Bet Online-Glücksspielplattform ist für Schweizer Spielern verfügbar. Der Casinoanbieter hat seine Lizenzen von Curacao, einem sehr seriösen Glücksspielpartner.

    2. 📌 Kann ich die lizenz 20 Bet App herunterladen für Live Dealer glücksspiel?

      Ja, es gibt eine herunterladbare App für Android und iOS, die Sie auf der Website finden können. Besuchen Sie einfach die Website mit Ihrem Mobilgerät und klicken Sie im oberen Menü auf das Symbol «Mobile App».

    Dieses Casino wird verglichen mit

    Nach oben