Bizzo Casino Experience for Switzerland 2022

    • Last Updated: May 20, 2022

    Bizzo Casino is an online casino that is heavily inspired by Pragmatic Play. Of course, you will find games from more than one provider here. Look forward to a variety of live casino games, some of which are also used in tournaments. As a deposit bonus, Bizzo offers a new customer bonus. The winnings are paid out quickly. Founded in 2021, Bizzo Casino is one of the newer domains, but you can’t tell.

    Bizzo promotes responsible gambling and provides you with tools to protect yourself. Bizzo is affiliated with problem gambling programs and has SSL encrypted and RNG certified games. In addition, Bizzo Casino is mobile-friendly and even supports deposit options in cryptocurrencies. Learn more about what Bizzo Casino has to offer in our Bizzo Casino review.

    Fold
    🎁 Welcome bonus €100 + 100 Free Spins
    Overall Rating:
    Star Star Star Star Star
    4.8/5
    Bonus: Star 4.8/5 Game offer: Star 4.7/5
    Payment systems: Star 4.6/5 Safety: Star 5/5
    Customer service: Star 4.8/5 Mobile App: Star 4.8/5
    🗓️ Year of foundation 2020
    📄 Licenses Curaçao (CGCB)
    ⏱️ Payment time 0 – 12 Hours
    🤝 Support 24/7
    📩 E-Mail address [email protected]
    Bizzo Casino Logo Accepts Swiss players
    Bizzo Casino Star 4.8/5
    Swiss accepted Accepts Swiss players
    €100 + 100 Free Spins

    Advantages and disadvantages

    As with any casino, there are pros and cons to Bizzo Casino:

    • Curacao license
    • Multiple banking options, including cryptocurrencies
    • 30-level VIP program with great rewards
    • Multiple live dealer games

    Cons:

    • No customer service number
    • Not enough information about banking fees or processing times

    Bizzo Casino Bonus Offers

    Bizzo Casino grants its new customers a great Bizzo Casino bonus. This consists of 2 welcome bonuses for the first two deposits, where each deposit must be at least €20 to qualify for the offer.

    • The first bonus is 100% of up to €100 and 100 FS, distributed in two installments of 50 FS each on 2 consecutive days.
    • The second bonus is 50% of up to €300. This one also brings 50 additional free spins.

    To reach the turnover requirements (bonus conditions), you have to wager the winnings from the free spins and the bonus amount 40x by placing bets of no more than €5. These conditions sound acceptable so far, but the validity period of the bonus is much shorter though, as it is only seven days. Just for comparison, the best bonus terms currently offered are thirty days. A bonus code is not required at Bizzo Online, although sometimes there may be a bonus code.

    Other offers:

    • Every Monday, one can receive up to 100 FS for various game types and slots at Bizzo Online Casino, depending on the amount they deposit, as part of the Monday Free Spins promotion. For €20, the casino grants 20 FS, 50 free spins for €50 plus 100 free spins for €100.
    • On Thursdays, there is a 50% Thursday reload bonus of up to €200 plus 100 free spins for a deposit of €20.
    • The casino also hosts an Oracle Slot Race tournament with a prize pool of €2000. For every €1 you wager on the games on offer, you earn 1 point. The more points you earn, the higher your ranking goes, and if you reach 1st place, you will receive €400.
    • There is also a Luxury Table Battle tournament where the total prize pool for slots is €500. The scheme to participate and win is the same, only here you have to bet on live dealer games instead of slots.

    Finally, there is Bizzo Casino’s VIP program, where you can progress through 30 levels. For every €12.50 in real money wagers, you will receive 1 comp point, and when you accumulate 25 points, you will advance to the first VIP level. The casino will reward you with 10 free spins to celebrate this joyous occasion. And every time you unlock a higher level, more will follow!

    Online Bizzo Casino – Registration in a few steps

    To register as a participant, a person must complete a registration form with the following information.

    1. Date of birth (to prove that the player is at least eighteen (18) years old);
    2. First and last name
    3. Home address
    4. Correct e-mail address
    5. Username and password
    6. Phone number.
    7. Once you have filled in everything, click on “Register”.

    Deposits and withdrawals

    According to the reviews and our test report, we found out the following: To access the Deposits and Withdrawals section and browse these options, you first need to register an account. After that, you can choose from credit and debit cards, e-wallets, instant transfer methods and various cryptocurrencies. The provider has set more than convenient minimum deposit and withdrawal limits of just €10. However, it should also be said that the max withdrawal limits for regular customers at Bizzo Casino are higher than average. The allowed amounts are 4000 € per day, 16000 € per week and 50000 € per month.

    Here are the payment options at a glance:

    Means of paymentCategoryDepositPayout periodDeposit limitPayout limit
    PaysafecardPrepaid cardImmediately10 €not possible
    VisaCredit cardImmediatelyImmediately10 €5.000 €
    MastercardCredit cardImmediatelyImmediately10 €5.000 €
    BitcoinCryptocurrenciesA few minutesA few minutes20 €5.000 €
    JetonPrepaid cardImmediatelyImmediately10 €5.000 €
    NettellerE-WalletImmediatelyImmediately10 €10.000 €
    SkrillE-WalletImmediatelyImmediately10 €10.000 €

    Variety of games and software

    The casino’s game lineup offers something for everyone, including classics and brand new titles that have just been released. As usual, slot machines predominate, of which there are hundreds. You can choose between Bonanza, Wolf Gold, Wild Drops, Elvis Frog in Vegas, Sakura Fortune, Aztec Gold Megaways, Holy Diver Megaways and many others. In addition, there is a wide selection of virtual and live casino games such as Single Deck or Super7 Blackjack, European or American Roulette, Craps, Sic Bo, Andar Bahar, Baccarat, Caribbean Stud or Three Card Poker and others. Most of the products support a demo version, so you can easily decide whether you want to place a bet with real money or not.

    The casino provides its range of games from more than 60 developers, including live casino These include big companies like BetSoft, Iron Dog Studio, iSoftBet, Pragmatic Play, BigTime Gaming, Evolution Gaming, Thunderkick and Yggdrasil. However, you will also find products from smaller but still reputable software providers such as Amatic, Crazy Tooth, Endorphina, Fantasma,Belatra, Booming Games, Gamomat, Igrosoft, Kalamba, Nucleus, One Touch, Playson, Rabcat, Leander, Mr. Slotty, Mancala Gaming, Spinomenal, True Lab, Wazdan and others.

    Bizzo experience of the Vigiswiss

    Based on the Bizzo Casino review, we can conclude a good Bizzo Casino rating. Bizzo casino has a license and most of the key features of a good casino, as well as live chat. With its huge range of gaming activities, bonus offers and tournaments, Bizzo Casinos guarantees hours of entertainment. The VIP club and the higher maximum payout limits are also worth mentioning.

    User reviews for Bizzo Casino experiences

    Here’s what users have to say in their Bizzo Casino experiences:

    CoachJrenz(@coachjrenz527):

    “Bizzo is a good online casino to play at with great table games. I really like the site interface and they have a nice welcome bonus package and decent weekend bonuses. The live chat was helpful. I love it when a casino is super fast at verifying and withdrawing funds and Bizzo is one of those casinos!”

    Rafa(@k3noby):

    “Decent layout, live games and all the basics you should expect from an online casino these days. I had some good bets that required some deposits and had a lot of fun.”

    Jeff Schaffer(@jeffschaff11):

    “I registered, deposited, won, was verified and had my money transferred to my bank account in less than 12 hours even though it was night time. Deposit and withdrawal works fast. Highly recommended!”

    ❓FAQ

    1. 📌 Is this casino available in Switzerland?

      Yes, you can easily access the website from Switzerland, even from your mobile device, without having to download an app or external software to benefit from the bonus offers.

    2. 📌 What about the security at Bizzo Casino?

      Bizzo Casino is owned and operated by TechSolutions Group N.V., a company registered and incorporated under the laws of Curacao and also has SSL encryption.

    To Top

Bizzo Casino Erfahrungen für die Schweiz 2022

  • Autor: Raphael Hösli
  • Zuletzt aktualisiert: 8. Februar 2022
  • Lesezeit: 5 Min
Bizzo Casino Bewertung im Audioformat
🏅 Der beste Anbieter
Bizzo Casino
Schweizer akzeptiert Akzeptiert Schweizer Spieler
4.9 / 5
4.9 / 5 ⭐ Bewertung
Bizzo Casino
Bonus 💶 €100 + 100 FS

Bizzo Casino ist ein Online-Casino, das stark von Pragmatic Play inspiriert ist. Natürlich finden Sie hier Spiele von mehr als einem Anbieter. Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Live-Casino Spielen, von denen einige auch in Turnieren eingesetzt werden. Als Einzahlungsbonus bietet Bizzo einen Neukundenbonus an. Die Gewinne werden zügig ausbezahlt. Das 2021 gegründete Bizzo Casino ist eine der neueren Domains, aber das merkt man ihm nicht an.

Bizzo fördert verantwortungsbewusstes Glücksspiel und stellt Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie sich schützen können. Bizzo ist an Programme für problematisches Glücksspiel angeschlossen und verfügt über SSL-verschlüsselte und RNG-zertifizierte Spiele. Darüber hinaus ist das Bizzo Casino mobilfreundlich und unterstützt sogar Einzahlungsoptionen in Kryptowährungen. Erfahren Sie in unserem Bizzo Casino Test mehr darüber, was Bizzo Casino zu bieten hat.

Das Wichtigste in Kürze

Die wichtigsten Fakten über Bizzo Casino

⚖️ Lizenz:Curacao Gaming
🎰 Gegründet in: 2021
🎁 Bonus:€100 + 100FS
💳 Auszahlung:Mittel

Vorteile und Nachteile

Sowie jedes Casino gibt es auch bei Bizzo Casino Vor- und Nachteile:

  • Curacao-Lizenz
  • Mehrere Bankoptionen, einschließlich Kryptowährungen
  • 30-stufiges VIP-Programm mit großartigen Belohnungen
  • Mehrere Live-Dealer-Spiele

Nachteile:

  • Keine Kundendienst Nummer
  • Nicht genügend Informationen über Bankgebühren oder Bearbeitungszeiten

Bizzo Casino Bonus Angebote

Bizzo Casino gewährt seinen neuen Kunden einen tollen Bizzo Casino Bonus. Dieser besteht aus 2 Willkommensboni für die ersten beiden Einlagen, wobei jede Einzahlung mindestens 20 € sein muss, damit man sich für das Angebot qualifizieren kann.

  • Der erste Bonus ist 100 % von bis zu 100 € und 100 FS, die in jeweils in zwei Raten von 50 FS an 2 aufeinanderfolgenden Tagen verteilt werden.
  • Der zweite Bonus beträgt 50 % von bis zu 300 €. Dieser bringt ebenfalls 50 zusätzliche Freispiele.

Um die Umsatzbedingungen (Bonusbedingungen) zu erreichen, müssen Sie die Gewinne aus den Freispielen und den Bonusbetrag 40x umsetzen, indem Sie Einsätze von höchstens 5 € tätigen. Diese Bedingungen klingen zwar bisher akzeptabel, aber die Gültigkeitsdauer des Bonus ist jedoch viel kürzer, da sie nur sieben Tage beträgt. Nur zum Vergleich: Die besten Bonusbedingungen, die derzeit angeboten werden, betragen dreißig Tage. Ein Bonus Code bei Bizzo Online ist nicht erforderlich, obwohl es manchmal einen Bonus Code geben kann.

Andere Angebote:

  • Jeden Montag kann man im Rahmen der Monday Free Spins-Aktion bis zu 100 FS für diverse Spielarten und Slots im Bizzo Online Casino erhalten, je nach dem Betrag, den sie einzahlen. Für 20 € gewährt das Casino 20 FS, 50 Freispiele für 50 € plus 100 Freispiele für 100 €.
  • Donnerstags gibt es einen 50%igen Donnerstag-Reload-Bonus von bis zu 200 € plus 100 Freispiele für eine Einzahlung von 20 €.
  • Außerdem veranstaltet das Casino ein Oracle Slot Race Turnier mit einem Preispool von €2000. Für jeden €1, den Sie bei den angebotenen Spielen einsetzen, erhalten Sie 1 Punkt. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto höher steigt Ihre Platzierung in der Rangliste, und wenn Sie Platz 1 erreichen, erhalten Sie 400 €.
  • Es gibt auch ein Luxury Table Battle Turnier, bei dem der Preispool für Slots insgesamt €500 beträgt. Das Schema, um teilzunehmen und zu gewinnen, ist das gleiche, nur dass Sie hier auf Live-Dealer-Spiele statt auf Spielautomaten setzen müssen.

Und schließlich gibt es noch das VIP-Programm von Bizzo Casino, bei dem Sie 30 Stufen durchlaufen können. Für jede €12,50 an Echtgeldeinsätzen erhalten Sie 1 Gratispunkt, und wenn Sie 25 Punkte sammeln, steigen Sie in die erste VIP-Stufe auf. Das Casino belohnt Sie mit 10 Freispielen, um diesen freudigen Anlass zu feiern. Und jedes Mal, wenn Sie eine höhere Stufe freischalten, folgen weitere!

Online Bizzo Casino – Anmeldung in wenigen Schritten

Zur Registrierung als Teilnehmer muss eine Person ein Registrierungsformular mit folgenden Angaben ausfüllen.

  1. Geburtsdatum (zum Nachweis, dass der Spieler mindestens achtzehn (18) Jahre alt ist);
  2. Vor- und Nachname
  3. Wohnanschrift
  4. Korrekte E-Mail Adresse
  5. Benutzername und Passwort
  6. Telefonnummer.
  7. Sobald Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf «Registrieren».

Einzahlungen und Abhebungen

Laut den Bewertungen und unseren Testbericht haben wir folgendes herausgefunden: Um auf den Abschnitt Einlagen und Auszahlungen zu gelangen und diese Optionen zu durchsuchen, müssen Sie zunächst ein Konto anmelden. Danach kann mann aus Kredit- und Debitkarten, E-Wallets, Sofortüberweisungsmethoden und verschiedenen Kryptowährungen wählen. Der Anbieter hat mehr als bequeme Mindestein- und -auszahlungslimits von nur 10 € festgelegt. Man muss aber auch sagen, dass die max. Auszahlungslimits für reguläre Kunden im Bizzo Casino höher sind als der Durchschnitt. Die erlaubten Beträge sind 4000 € per Tag, 16000 € per Woche und 50000 € per Monat.

Hier sind die Zahlungsoptionen im Überblick:

ZahlungsmittelKategorieEinzahlungAuszahlungsdauerEinzahlungslimitAuszahlungslimit
PaysafecardPrepaidkarteSofort10 €nicht möglich
VisaKreditkarteSofortSofort10 €5.000 €
MastercardKreditkarteSofortSofort10 €5.000 €
BitcoinKryptowährungenEinige MinutenEinige Minuten20 €5.000 €
JetonPrepaidKarteSofortSofort10 €5.000 €
NettellerE-WalletSofortSofort10 €10.000 €
SkrillE-WalletSofortSofort10 €10.000 €

Vielfalt an Spielen und Software

Das Spieleangebot des Casinos bietet etwas für jeden Geschmack, darunter Klassiker und brandneue Titel, die gerade erst veröffentlicht wurden. Wie üblich überwiegen die Spielautomaten, von denen es Hunderte gibt. Sie können wählen zwischen Bonanza, Wolf Gold, Wild Drops, Elvis Frog in Vegas, Sakura Fortune, Aztec Gold Megaways, Holy Diver Megaways und vielen anderen. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an virtuellen und Live Casino Spielen wie Single Deck oder Super7 Blackjack, europäisches oder amerikanisches Roulette, Craps, Sic Bo, Andar Bahar, Baccarat, Caribbean Stud oder Three Card Poker und andere. Die meisten Produkte unterstützen eine Demoversion, so dass Sie ganz einfach entscheiden können, ob Sie einen Einsatz mit echtem Geld tätigen möchten oder nicht.

Das Casino stellt sein Spieleangebot von mehr als 60 Entwicklern zur Verfügung, auch Live-Casino Dazu gehören große Unternehmen wie BetSoft, Iron Dog Studio, iSoftBet, Pragmatic Play, BigTime Gaming, Evolution Gaming, Thunderkick und Yggdrasil. Sie finden aber auch Produkte von kleineren, aber dennoch seriösen Softwareanbietern wie Amatic, Crazy Tooth, Endorphina, Fantasma,Belatra, Booming Games, Gamomat, Igrosoft, Kalamba, Nucleus, One Touch, Playson, Rabcat, Leander, Mr. Slotty, Mancala Gaming, Spinomenal, True Lab, Wazdan und anderen.

Bizzo Erfahrungen des Vigiswiss

Auf der Grundlage des Bizzo Casino Test können wir eine gute Bizzo Casino Bewertung feststellen. Das Bizzo-Casino besitzt eine Lizenz und die meisten der wichtigsten Eigenschaften eines guten Casinos, sowie auch einen Live-Chat. Mit seinem riesigen Angebot an Spielaktivitäten, Bonusangebote und Turnieren garantiert Bizzo Casinos stundenlange Unterhaltung. Auch der VIP-Club und die höheren maximalen Auszahlungslimits sind erwähnenswert.

Nutzerbewertungen zu Bizzo Casino Erfahrungen

Das haben Nutzer in ihren Bizzo Casino Erfahrungen zu sagen:

  • CoachJrenz(@coachjrenz527): «Bizzo ist ein gutes Online-Casino zum Spielen mit tollen Tischspiele. Mir gefällt die Benutzeroberfläche der Seite sehr gut und sie haben ein nettes Willkommensbonus Paket und anständige Wochenende-Boni. Der Live Chat war hilfreich. Ich liebe es, wenn ein Casino superschnell bei der Verifizierung und Auszahlung von Geldern ist und Bizzo ist eines dieser Casinos!»
  • Rafa(@k3noby): «Anständiges Layout, Live Spiele und alle Grundlagen, die man heutzutage von einem Online-Casino erwarten sollte. Ich hatte ein paar gute Einsätze, die ein paar Einlagen erforderten und hatte viel Spaß.»
  • Jeff Schaffer(@jeffschaff11): «Ich habe mich registriert, eingezahlt, gewonnen, wurde verifiziert und habe mein Geld in weniger als 12 Stunden auf mein Bankkonto überwiesen bekommen, obwohl es schon Nacht war. Die Einzahlung und Auszahlung funktioniert schnell. Äußerst empfehlenswert!»

FAQ

  1. 🇨🇭 Ist dieses Casino in der Schweiz verfügbar?

    Ja, Sie können ganz einfach von der Schweiz aus auf die Website zugreifen, sogar von Ihrem mobilen Gerät aus, ohne eine App oder externe Software herunterladen zu müssen, um von den Bonusangeboten profitieren zu können.

  2. 🔒 Wie steht es um die Sicherheit im Bizzo Casino?

    Bizzo Casino ist im Besitz und wird betrieben von TechSolutions Group N.V., einem nach dem Recht von Curacao registrierten und gegründeten Unternehmen und hat auch eine SSL Verschlüsselung.

Dieses Casino wird verglichen mit

Nach oben