EUSlot Casino Experience for Switzerland 2022

    • Last Updated: May 20, 2022

    EUslot Casino is a lively and inviting online platform that is packed with good games. This casino provider has a wide variety of slots and tables, including the best RPT online slots. In addition, players can take advantage of the great VIP program and fantastic promotions offered here.

    In this review of EUslot, we want to give you information about what you can expect from this online casino. We review the type of bonus offers, the security, the game offer, the technical support, the users’ casino experience and other interesting aspects.

    Fold
    🎁 Welcome bonus €300 + 100 Free Spins
    Overall Rating:
    Star Star Star Star Star
    4.5/5
    Bonus: Star 4.5/5 Game offer: Star 4.4/5
    Payment systems: Star 4.3/5 Safety: Star 4.7/5
    Customer service: Star 4.5/5 Mobile App: Star 4.5/5
    🗓️ Year of foundation 2018
    📄 Licenses Malta (MGA)
    ⏱️ Payment time 0 – 36 Hours
    🤝 Support 24/7
    📩 E-Mail address [email protected]
    EUSlot Casino Logo Accepts Swiss players
    EUSlot Casino Star 4.5/5
    Swiss accepted Accepts Swiss players
    €300 + 100 Free Spins

    Advantages and disadvantages of EUSlot casino provider

    EUSlot is a fantastic online casino that was launched by N1 Interactive in 2018. The gaming site has quickly established itself as a go-to destination for players in Europe, thanks to its great selection of slots and table games, as well as a fantastic range of special free spins and promotions. In this section, we will talk about the pros and cons of playing at this casino site.

    Advantages
    • Mobile application available
    • Easy to use interface
    • Impressive live casino section
    • Large game selection
    • Loyalty rewards and VIP program available
    • There is a high level of security due to SSL encryption
    Disadvantages
    • There is no sports betting

    Euslot Casino bonus code offers

    EUSlot Casino bonus, free spins and other promotions are available for players depending on their country of residence. New players at EUSlot Casino can claim a welcome bonus. To qualify for this bonus offer, you need to deposit at least 20 euros. You will then receive a 100% bonus up to a maximum of 300 euros. You can use the bonus code EU100 to activate the first deposit bonus. An important bonus condition is that you must wager 40 times the bonus amount to withdraw your winnings.

    Eu Slot Casino test- registration in a few steps

    In order to play, you have to register on the official website of EuSlot Casino. Below you will find step-by-step instructions on how to register with this gambling provider:

    1. Visit the website in your browser.
    2. Click on the green “Sign Up” icon at the top right of the screen.
    3. A registration form will open where you need to enter your details such as first name, last name, email address, password, payment method and country. Then click on the “Next” button.
    4. Another registration form will open, where you have to enter more personal data (city, date of birth, address, zip code and gender).
    5. After that, you will have to confirm that you are at least 18 years old and that you have read and accepted the casino’s terms and conditions by checking the boxes.
    6. Finally, click on the “Sign Up” button to complete your registration and you can start playing your favorite live dealer games.

    Depositing and withdrawing at Euslot Casinos

    As a modern online casino, Euslot understands that customers have different wants and needs when it comes to their financial transactions. The site offers a number of different deposit and withdrawal methods for its customers. In the table below, you can learn more about the payment methods available at EuSlot gambling site: 

    PaymentCategoryDepositPayout periodDeposit limitPayout limit
    NetellerE-WalletImmediatelyImmediately10 Euro2.000 Euro
    VisaCredit cardImmediately3 workdays10 Euro5.000 Euro
    BitcoinCryptocurrencyImmediatelyImmediately10 Euro5.000 Euro
    Bank WireBank transferImmediately5 days10 Euro500 Euro
    PaysafeE-WalletImmediatelyImmediately10 Euro2.000 Euro
    MastercardCredit cardImmediately3 workdays10 Euro5.000 Euro
    SkrillE-WalletImmediatelyImmediately10 Euro2.000 Euro

    Due to the international nature of the site, players can deposit and withdraw in a variety of currencies, including EUR, CAD, USD, NZD and several more.

    Variety of games offered and software at Euslot casino provider.

    EUSlot online casino is a one-stop destination for gamblers worldwide. With a selection of more than 1000 games, including the famous blackjack, slots, baccarat, live dealer, wheel of fortune, and roulette games. The site works with some of the most respected names in the iGaming industry to ensure that their players are spoilt for choice.

    They wouldn’t be enjoying the casino games if it weren’t for the partnership between EUSlot Casino and many of the companies that run them. The companies that are experts in this field include NetEnt, Play’N Go, Novomatic, Big Time Gaming, BetSoft, Microgaming, ELK Studios, Kalamba, Booming Games, etc.

    EUSlot Experience of Vigiswiss

    EUslot is an excellent online casino, especially considering that it is relatively young compared to other reputable sites. The selection of games is incredibly impressive and the mobile casino app is also great and easy to use. With 24/7 customer support available, great security features, and a wide selection of games and bonuses, you probably won’t get bored anytime soon.

    Player reviews at Euslot Casino

    Bob Bell(@vegasbob3000):

     “EUslot casino works really well. EUslot casino works really well. The account verification was super fast and the withdrawal worked really fast too. I have never had any problems with them. The customer support is nice and helpful. They really have a lot of game selection and bonus offer. All in all, a really nice place to play!”

    Frank Op de Woerd(@webjoker):

    “I can’t complain about this online gambling site. The game selection is good and the customer support is available 24/7. After some initial losses, good winnings started to come. Keep in mind that you can’t win thousands of euros with just one deposit. I highly recommend Euslot.”

    John Marco Dizon(@marcodizon07):

    “My experience at Euslot has been excellent! Available bonus offers and the structure of the website is very good and clear! Friendliness in live chat also excellent! So after, my personal experience with this online gambling portal was great and I recommend EUSlot 100% to the public.”

    ❓FAQ

    1. 📌 Is this online slots casino available in Switzerland?

      Yes, Euslot online gambling portal is available for Swiss and all other European players out there. You can enjoy numerous casino games with good bonus rewards.

    2. 📌 Is the customer support available via live chat?

      Yes, you can contact customer support via live chat, phone or email. They work 24/7 and your concerns will be resolved as soon as possible.

    To Top

Euslot Casino Erfahrungen 2022

    • Autor: Raphael Hösli
    • Zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2022
    • Lesezeit: 9 Min
    🎵 EUSlot Casino Bewertung im Audioformat

    EUslot Casino ist eine lebendige und einladende Online-Plattform, die vollgepackt ist mit guten Spielen. Dieser Casino Anbietern hat eine Vielzahl von Spielautomaten und Tischen, darunter die besten RPT-Online Slots. Darüber hinaus können die Spieler die Vorteile des großartigen VIP-Programm und der fantastischen Promotionen nutzen, die hier angeboten werden.

    In diesem Bericht über EUslot wollen wir Ihnen Informationen darüber geben, was Sie von diesem Online Casino erwarten können. Wir prüfen die Art der Bonusangebote, die Sicherheit, das Spielangebot, den technischen Support, die Casino Erfahrungen der Benutzer und andere interessante Aspekte.

    Fold
    🎁 Willkommensbonus €300 + 100 FS

    🎵 EUSlot Casino Bewertung im Audioformat

    Gesamtbewertung:
    Star Star Star Star Star
    4.9/5
    Bonus: Star 4.9/5 Spielangebot: Star 4.7/5
    Zahlungssysteme: Star 4.8/5 Sicherheit: Star 5/5
    Kundendienst: Star 4.7/5 Mobile App: Star 4.8/5
    🗓️ Gründungsjahr 2018
    📄 Lizenzen Malta (MGA)
    ⏱️ Zahlungszeit 0 – 36 Stunden
    🤝 Support 24/7
    📩 E-Mail-Adresse [email protected]
    EUSlot Casino Logo Akzeptiert Schweizer Spieler
    EUSlot Casino Star 4.9/5
    Schweizer akzeptiert Akzeptiert Schweizer Spieler
    €300 + 100 FS

    Das Wichtigste in Kürze

    Vorteile und Nachteile von EUslot Casino Anbieter

    EUSlot ist ein fantastisches Online-Casino, das von N1 Interactive im Jahr 2018 ins Leben gerufen wurde. Die Spiele-seite hat sich schnell als eine Anlaufstelle für Spielern in Europa etabliert, dank der großen Auswahl an Spielautomaten und Tischspielen, sowie einer fantastischen Reihe von speziellen freispielen und Aktionen. In diesem Abschnitt werden wir über die Vor- und Nachteile des Spielen auf dieser Casino-Website sprechen.

    Vorteile

    Nachteile

    • Mobile Anwendung verfügbar
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle
    • Beeindruckender Live-Casino-Bereich
    • Große Spielauswahl
    • Verfügbare Treueprämien und VIP-Programm
    • Es gibt ein hohes Maß an Sicherheit durch SSL-Verschlüsselung.
    • Willkommenspaket mit Bonus und Freispielen (Euslot Bonus Code)
    • Es gibt keine Sportwetten

    Euslot Casino Bonus Code angebote

    Bonus Angebote Euslot Casino

    EUSlot Casino Bonus, Freispiele und andere Aktionen sind für Spieler je nach Land ihres Wohnsitzes verfügbar. Neue Spieler im EUSlot Casino können einen Willkommensbonus in Anspruch nehmen. Um sich für dieses Bonus angebot zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 20 Euro einzahlung. Sie erhalten dann einen 100%igen Bonus bis zu einem Maximum von 300 Euro. Sie können den Bonuscode EU100 verwenden, um den Erst einzahlungsbonus zu aktivieren. Eine wichtige Bonusbedingungen ist, dass Sie das 40-fache des Bonusbetrags setzen müssen, um Ihre Gewinne auszahlung.

    Eu Slot Casino Test- Anmeldung in wenigen Schritten

    Um zu spielen, muss man sich auf der offiziellen Website von EuSlot Casino registrieren. Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sich bei diesem Glücksspiel anbieter registrieren kann:

    1. Besuchen Sie die Website in Ihrem Browser.
    2. Klicken Sie auf das grüne «Sign Up»-Symbol oben rechts auf dem Bildschirm.
    3. Es öffnet sich ein Anmeldeformular, in das Sie Ihre Daten wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Passwort, Zahlungsmethode und Land eingeben müssen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche «Weiter».
    4. Es öffnet sich ein weiteres Anmeldeformular, in das Sie weitere persönliche Daten (Stadt, Geburtsdatum, Adresse, Postleitzahl und Geschlecht) eingeben müssen.
    5. Anschließend müssen Sie durch Ankreuzen der Kästchen bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass Sie die Allgemeinen Geschäfts bedingungen des Casinos gelesen und akzeptiert haben.
    6. Abschließend klicken Sie auf die Schaltfläche «Anmelden», um Ihre Anmeldung abzuschließen, und schon können Sie mit Ihren Liebling Live Dealer Spielen beginnen.

    Einzahlung und Auszahlungen bei Euslot Casinos

    Als modernes Online Casino versteht Euslot, dass Kunden unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse haben, wenn es um ihre finanziellen Transaktionen geht. Die Website bietet eine Reihe von verschiedenen Ein- und Auszahlungsmethoden für seine Kunden. In der folgenden Tabelle erfahren Sie mehr über die verfügbaren Zahlungsmethoden auf der EuSlot-Glücksspielseite:

    ZahlungsKategorieEinzahlunAuszahlungsdauerEinzahlungs-limitAuszahlungs-limit
    NetellerE-WalletSofortSofort10 Euro2.000 Euro
    VisaKreditkarteSofort3 Werktage10 Euro5.000 Euro
    BitcoinKryptowährungSofortSofort10 Euro5.000 Euro
    Bank WireBanküberweisungSofort5 Tage10 Euro500 Euro
    PaysafeE-WalletSofortSofort10 Euro2.000 Euro
    MastercardKreditkarteSofort3 Werktage10 Euro5.000 Euro
    SkrillE-WalletSofortSofort10 Euro2.000 Euro

    Aufgrund des internationalen Charakters der Website können die Spieler Einzahlung und Auszahlungen in einer Vielzahl von Währungen vornehmen, darunter EUR, CAD, USD, NZD und einige mehr.

    Vielfalt an Spieleangebot und Software bei Euslot Casinoanbieter

    Spiele Angebote Euslot Casino

    EUSlot Online Casino ist eine Anlaufstelle für Glücksspieler weltweit. Mit einer Auswahl von mehr als 1000 Spiele, darunter die berühmten Blackjack, Slots, Baccarat, Live Dealer, Glücksrad, und Roulette-Spiele. Die Website arbeitet mit einigen der angesehensten Namen in der iGaming-Industrie, um sicherzustellen, dass ihre Spieler die Qual der Wahl haben.

    Sie würden die Casinospiele nicht genießen, wenn es nicht die Partnerschaft zwischen EUSlot Casino und vielen Unternehmen gäbe, die sie betreiben. Zu den Unternehmen, die Experten auf diesem Gebiet sind, gehören NetEnt, Play’N Go, Novomatic, Big Time Gaming, BetSoft, Microgaming, ELK Studios, Kalamba, Booming Games, usw.

    EUSlot Erfahrungen des Vigiswiss

    EUslot ist ein ausgezeichnetes Online Casino, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Vergleich zu anderen seriösen Seiten relativ jung ist. Die Auswahl an Spielen ist unglaublich beeindruckend und die mobile Casino-App ist ebenfalls großartig und einfach zu bedienen. Mit 24/7 verfügbarem Kundensupport, großartigen Sicherheits funktionen und einer großen Auswahl an Spielen und Boni werden Sie sich wahrscheinlich nicht so bald langweilen.

    Spieler bewertungen an Euslot Casino erfahrungen

    • Bob Bell(@vegasbob3000): «EUslot casino funktioniert wirklich gut. EUslot Casino funktioniert wirklich gut. Die Kontoverifizierung war super schnell und die Auszahlung funktionierte auch sehr schnell. Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen gehabt. Die Kundenbetreuung ist nett und hilfsbereit. Sie haben wirklich viele Spieleauswahl und bonusangebot. Alles in allem, ein wirklich schöner Ort zum Spielen!»
    • Frank Op de Woerd(@webjoker): «Ich kann mich über diese Online-Glücksspielseite nicht beschweren. Die Spielauswahl ist gut und der Kundensupport ist 24/7 erreichbar. Nach einigen anfänglichen Verlusten kamen dann auch gute Gewinne. Denken Sie daran, dass Sie mit nur einer Einzahlung nicht Tausende von Euro gewinnen können. Ich kann Euslot nur empfehlen.»
    • John Marco Dizon(@marcodizon07): «Meine Erfahrungen im Euslot sind hervorragend! Verfügbare Bonusangebote und die Struktur der Website ist sehr gut und übersichtlich! Freundlichkeit im Live-Chat ebenfalls hervorragend! Also nach, meine persönliche Erfahrung mit diesem Online-Glücksspiel-Portal war großartig und ich empfehle EUSlot 100% an die Öffentlichkeit.»

    ❓FAQ

    1. 📌 Ist dieses Online Spielautomaten Casino in der Schweiz verfügbar?

      Ja, das Online-Glücksspielportal Euslot ist für Schweizer und alle anderen europäischen Spieler da draußen verfügbar. Sie können zahlreiche Casinospiele mit guten Bonus-Belohnungen genießen.

    2. 📌 Ist der Kundendienst per Live Chat erreichbar?

      Ja, Sie können sich per Live-Chat, Telefon oder E-Mail an den Kundendienst wenden. Sie arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr und Ihre Anliegen werden so schnell wie möglich gelöst.

    Die besten Alternativen zum Euslot Casino

    Nach oben